• Dawgs

MADVester - spiel, Spaß und Spannung

Am 31.12.2018 fand bereits zum zweiten Mal MADVester statt. Ein von den Amberg Mad Bulldogs organisiertes Event um Footballbegeisterte aus der ganzen Region zu einem Spiel in lockerer Atmosphäre zusammenzubringen.




„Dieses Event ist aus der Sehnsucht entstanden, die jeder Footballspieler in der trainingsfreien Zeit verspürt. Da um die Weihnachtsfeiertage und an Silvester wirklich viele Menschen und somit auch Spieler zurück in die Heimat kommen war es unser Ziel, diese zusammen zu bringen um gemeinsam zum Jahresabschluss nochmal Spaß zu haben.“ ,so Raphael Pollanka, Hauptverantwortlicher für das MADVester Event.

Dem Ruf der Amberg Mad Bulldogs folgten viele Football Spieler aus der Region. So waren Teilnehmer der Cham Raiders, Kümmersbruck Red Devils, Regensburg Phoenix, Regensburg Royals, Nürnberg Rams, Braunschweig Lions und natürlich der Amberg Mad Bulldogs am Schanzl zu Gast. Insgesamt hatten sich mehr als 100 Menschen versammelt, denn auch Zuschauer waren herzlich willkommen.





Mit Glühwein, Punsch, Bier, Kuchen und Bratwurstsemmeln wurden alle Teilnehmer und Gäste kostenlos von den Mad Dawgs, dem Förderverein der Amberg Mad Bulldogs verköstigt.


„MADVester wird auch 2019 stattfinden. Soviel ist sicher!“ sagte Benedikt Grüber, Sportlicher Leiter der Mad Bulldogs zum Abschluss der Veranstaltung.



alle Bilder sind von Julie Harrer

0 Ansichten

© 2019 by Amberg Mad Bulldogs