• Dawgs

Die Dawgs zu Gast bei den Rams II

Die Amberg Mad Bulldogs können stolz auf die aktuelle Saison blicken: Keiner der bisherigen Gegner konnte das Rudel aus Amberg bezwingen – weder im heimischen Stadion am Schanzl noch auswärts. Dass man für den Erfolg allerdings hart arbeiten muss, ist ihnen dabei bewusst.

Nach einer fast 4-wöchigen Spielpause ist das Amberger Team gut vorbereitet, hoch motiviert und freut sich, den Nürnberg Rams II zum ersten Mal in dieser Saison und Liga gegenüber zu stehen. Das Team um Coach Miller ist den Bulldogs bereits aus der vergangenen Saison bekannt: Dort konnten die Bulldogs das erste Spielnoch stark überlegen gewinnen, bei dem Rückspiel mussten Sie sich dann aber geschlagen geben.


Mit dem kommenden Spiel am Sonntag steht also ein harter Gegner bevor und die Partie verspricht mehr als nur spannend zu werden - sowohl für die Rams II als auch die Mad Bulldogs. MARK YOUR TERRITORY und seid dabei, wenn eure Dawgs auch am kommenden Wochenende zum Spitzenspiel antreten.

Kick Off ist um 15 Uhr in der Bertolt-Brecht-Schule in Nürnberg.


#markyourterritory #dawgs #ambergmadbulldogs #oberpfalz #amberg #footballamberg #americanfootball #football

92 Ansichten

© 2019 by Amberg Mad Bulldogs