5.6.22 die Knights kommen nach Amberg

Die Knights kommen zum Spitzenspiel nach Amberg


Als Aufsteiger in einer starken Bayernliga mischen die Amberger Footballer unerwartet gut mit. Auch wenn die Mad Bulldogs erst zwei Spiele hinter sich haben, konnten sie sich an zweiter Stelle in der Nord Tabelle platzieren.


„Wir konnten in einem vor allem zum Ende hin spannenden ersten Saison-Spiel die Erlangen Sharks mit einer Niederlage heimschicken und beim zweiten Heimspiel mussten sich die Bamberg Bucks mit einem historischen 70:00 geschlagen geben. Wir sind schon jetzt stolz auf unsere Jungs und das ganze Team, dass hinter der Mannschaft steht. Mit den Knights erwartet uns nun ein weiterer Gegner auf Augenhöhe. Wenn meine Defense (Verteidigung) den Angriff der Rothenburger unter Kontrolle bringt, dann sehe ich gute Chancen auf einen Sieg. Fakt ist: Das Spiel wird mega spannend werden!“ sagt Patrick Michel über die vergangenen Wochen.

Das Heimspiel am Sonntag den 05.06. gegen die Franken Knights aus Rothenburg o.d.T. entscheidet über Platz 1. in der Bayernliga Nord. Allein diese Info verspricht schon jetzt Spiel, Spaß und Spannung. Wie gewohnt wird rund um das Footballspiel noch richtig viel geboten. So gibt es neben tollem American Food (das vom Mad Dawgs Förderverein gemacht wird) auch eine Hüpfburg für die Kleinen und Kaffee, Kuchen und Biergarten-Atmosphäre für alle, die vor allem wegen der Geselligkeit im Stadion am Schanzl sind.


Wir freuen uns auf euch!!




82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen