top of page

Seasonstart gegen die Augsburg Centurions

Endlich geht’s wieder los! Nach einer langen Vorbereitung starten wir am Samstag, den 26. April, in die neue Saison – und das direkt mit einem echten Highlight: Unser erstes Heimspiel unter Flutlicht.


Um 18 Uhr treffen wir im Stadion am Schanzl auf die Augsburg Centurions – ein Team, das wie wir frisch aufgestellt in die Regionalliga Süd startet. Und wir versprechen euch: Dieser Abend wird besonders.





Neues Jahr, neues Team, neue Energie


Die letzte Season war hart. Kein einziger Sieg, viel Frust – aber auch die Erkenntnis: So kann’s nicht weitergehen. Also haben wir die Ärmel hochgekrempelt und uns komplett neu aufgestellt.

Neues Trainerteam, frischer Spirit, starke Neuzugänge – unser neuer Quarterback Matthew O’Meara bringt nicht nur einen starken Wurfarm mit, sondern auch Leadership. Unsere Receiver, unter anderem Anthony Green und Noah Grundmann sorgen für Tempo und Spielwitz. Wir haben uns nicht nur sportlich weiterentwickelt, sondern auch als Team. Wir sind bereit. Und wir brennen auf diesen Auftakt.





Auch Augsburg startet neu durch

Mit den Augsburg Centurions wartet direkt zum Auftakt ein spannender Gegner. Das Team wurde Anfang des Jahres neu gegründet – hervorgegangen aus den ehemaligen Augsburg Raptors – und bringt viel Ehrgeiz mit. Ihr Coach ist ein alter Hase mit Erstliga-Erfahrung:Eugen Haaf – ein Football-Veteran. Das Team ist jung, schnell und ambitioniert.

Klingt nach einem offenen Schlagabtausch, oder? Genau so soll’s sein.


Mehr als nur Football: DJ, Flutlicht und Aftergame-Party

Dieses Spiel wird mehr als nur Sport. Wir wollen mit euch feiern! Ab 17 Uhr legt ein DJ bei uns im Stadion auf, es gibt kalte Drinks, Snacks und die beste Stimmung seit langem. Und nach dem Spiel? Da schalten wir noch lange nicht ab – bei unserer Aftergame-Party stoßen wir gemeinsam mit euch auf den Saisonstart an.

Und dann das Ganze unter Flutlicht… einfach Gänsehaut pur.



Seid dabei – wir zählen auf euch!

Wir wissen, wie sehr unsere Fans hinter uns stehen. Und wir wissen, wie viel ein voller Schanzl bewirken kann.

Also kommt vorbei, bringt Freunde mit, zieht eure Bulldogs-Shirts an und macht das erste Heimspiel zu einem Erlebnis, das wir alle nicht vergessen werden.


Let’s go Bulldogs – gemeinsam starten wir durch!




 
 
 

留言


bottom of page