top of page

Regio 2026: Die Termine stehen fest

Die Offseason neigt sich dem Ende zu und für die Mad Bulldogs Amberg wird es ernst: Der Spielplan für die Regionalliga-Saison 2026 ist offiziell. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase im Winter steht nun fest, wann und gegen wen wir in diesem Jahr antreten.

Für uns bedeutet die Regionalliga Süd auch 2026 wieder eine echte sportliche Herausforderung. Wir blicken auf einen Spielplan mit insgesamt zehn Partien, bei denen wir uns auf spannende Derbys und starke Konkurrenten freuen.


American Football Amberg: Die Heimspiele am Schanzl

Fünf Mal verwandeln wir unser Stadion in Amberg dieses Jahr in eine Football-Arena. Hier sind die Termine für American Football Amberg, an denen wir auf eure Unterstützung zählen:

  • 03.05. (15:00 Uhr) vs. Munich Cowboys II: Wir starten zu Hause gegen die Zweitvertretung der Cowboys in die Heimspielsaison.

  • 10.05. (15:00 Uhr) vs. Nürnberg Hawks: Das erste von zwei Nachbarschaftsduellen direkt im Mai.

  • 06.06. (16:00 Uhr) vs. Neu-Ulm Spartans: Ein physischer Gegner, gegen den wir in der Vergangenheit oft enge Spiele gesehen haben.

  • 11.07. (16:00 Uhr) vs. Nürnberg Rams: Ein echtes Highlight im Hochsommer gegen die Rams.

  • 25.07. (16:00 Uhr) vs. Landsberg X-Press: Unser letzter Auftritt vor heimischem Publikum in dieser Saison.

03.05. (15:00 Uhr) vs. Munich Cowboys II: Wir starten zu Hause gegen die Zweitvertretung der Cowboys in die Heimspielsaison.  10.05. (15:00 Uhr) vs. Nürnberg Hawks: Das erste von zwei Nachbarschaftsduellen direkt im Mai.  06.06. (16:00 Uhr) vs. Neu-Ulm Spartans: Ein physischer Gegner, gegen den wir in der Vergangenheit oft enge Spiele gesehen haben.  11.07. (16:00 Uhr) vs. Nürnberg Rams: Ein echtes Highlight im Hochsommer gegen die Rams.  25.07. (16:00 Uhr) vs. Landsberg X-Press: Unser letzter Auftritt vor heimischem Publikum in dieser Saison.

Auswärts durch Süddeutschland

Auch auf fremden Plätzen wollen wir in diesem Jahr zeigen, was wir uns im Training erarbeitet haben. Besonders der Auftakt im April wird richtungsweisend sein:

  • 19.04. (15:00 Uhr): @ Nürnberg Rams – Unser Saisonauftakt 2026.

  • 16.05. (15:00 Uhr): @ Nürnberg Hawks – Das Rückspiel bei den Hawks.

  • 27.06. (16:00 Uhr): @ Neu-Ulm Spartans – Die Reise nach Schwaben.

  • 18.07. (16:00 Uhr): @ Kirchdorf Wildcats – Eine weite Fahrt zu einem erfahrenen Gegner.

  • 01.08. (16:00 Uhr): @ Fursty Razorback – Der Abschluss der regulären Saison.


19.04. (15:00 Uhr): @ Nürnberg Rams – Unser Saisonauftakt 2026.  16.05. (15:00 Uhr): @ Nürnberg Hawks – Das Rückspiel bei den Hawks.  27.06. (16:00 Uhr): @ Neu-Ulm Spartans – Die Reise nach Schwaben.  18.07. (16:00 Uhr): @ Kirchdorf Wildcats – Eine weite Fahrt zu einem erfahrenen Gegner.  01.08. (16:00 Uhr): @ Regio 2025 – Der Abschluss der regulären Saison.

Tickets & Gameday

Wer live dabei sein möchte, muss nicht mehr lange warten: Unser Ticketshop geht in wenigen Tagen online. Wir werden euch hier und über unsere Social-Media-Kanäle sofort informieren, sobald der Vorverkauf startet.


Neben dem sportlichen Geschehen auf dem Feld arbeiten wir bereits mit unseren Partnern daran, euch an den Spieltagen das gewohnte Gameday-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Fans wieder eine gute Zeit am Schanzl zu haben.

Markiert euch die Termine im Kalender. Wir sehen uns im Stadion!



SHIRT "Play hard"
€25.00
Jetzt kaufen
Sweat College-Jacke
€49.00
Jetzt kaufen

Kommentare


bottom of page